Dienstag, 28. Februar 2012

Spagat

Emotional ist es immer ein Spagat: soll ich ins Büro oder doch selbst mit dem kranken Mi zu Hause bleiben?
Oder:
soll ich heute zum Geschäftsessen gehen oder doch selbst die Kidis ins Bett bringen?

Ich glaube aber so geht es jeder Mutter. Und ich bin keine Rabenmutter!
Ich hasse diesen Ausdruck. So ein Unsinn gibt es nur in Deutschland!

Frauen: entscheidet selbst was ihr wollt!
Lasst Euch nicht von den Schwiegermüttern, KiGa-Erzieherinnen usw. einreden ihr kümmert Euch nicht genug um Eure Kinder!
Jeder wie er mag!
Und ich persönlich glaube nicht, dass Frauen, die qualifizierte Berufe haben, hart studiert haben usw. froh sind Breie zu kochen und sich mit andern Müttern über das Osterschmuck unterhalten wollen, ausschließlich.
Na ja, ich bin halt anders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen